Erstmal Hallo ich wollte mal fragen wie ich silberne Haare so schnell wie möglich wieder auf meine Natur Haar färbe bekomme würde Natron da helfen weißt du es?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ob da Natron hilft weiß ich ehrlich gesagt nicht. Aber ich würde es dir empfehlen dir bei einem Friseur dir die Farbe aus den Haaren entziehen zu lassen weil das am gesündesten ist. Wenn du dies aber nicht machen möchtest probier mal "ColourB4" aus der Drogerie. Falls du directions benutzt hast gibt es extra ein Mittel ebenfalls von Directions womit du die Farbe einziehen kannst. Falls du von Natur aus blonde Haare hast wird das bestimmt gehen. Falls du dunkle Haare hast wird das nicht sehr einfach sein das blond ohne Probleme zu entziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym561
09.08.2016, 04:50

Meine Natur Haar farbe ist braun im Licht spiegeln die silberne und ne beim Friseur ist mir das irgendwie unangenehm vllt gibt es ja ein Shampoo was ich überall bekomme was mir auf natürliche weiße oder auch nicht meine natürliche Haar färbe wieder gibt oder vllt kennt jemand was anderes was mir meine Natur hast Farbe wieder gibt

0
Kommentar von Anonym561
09.08.2016, 05:52

Habe heraus gefunden das mein Haar durch zu viel Eiweiß sublimente und durch zu viele verschiedene Shampoos heller geworden die Frage so wie ich die formuliert habe war Schwachsinn Habe habe das gute Frage Team danach Gebitten die Frage zu löschen sorry Leute aber trotzdem danke für die Hilfe

0

Was ist denn deine Naturfarbe? Natron bleicht soweit ich weiß, aber ein richtiges silber ist glaub ich schwer.
Frag einen Friseur. Viel Spaß und Erfolg noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym561
09.08.2016, 04:49

Meine Natur Haar farbe ist braun im Licht spiegeln die silberne und ne beim Friseur ist mir das irgendwie unangenehm vllt gibt es ja ein Shampoo was ich überall bekomme was mir auf natürliche weiße oder auch nicht meine natürliche Haar färbe wieder gibt oder vllt kennt jemand was anderes was mir meine Natur hast Farbe wieder gibt

0
Kommentar von Anonym561
09.08.2016, 04:50

Wie meinst du das die bleichen werden die Haare dann weiß oder wie meinst du das

0
Kommentar von piepsmausi26
09.08.2016, 04:54

Bleichen heißt, dass sie heller werden je nach haarfarbe kann das Ergebnis unterschiedlich ausfallen. Ich hab dunkelbraune Haare und hab hellrote Haare färben wollen. Ich hab ewig gebraucht dafür. Es gibt von L'Oréal gute blondierungen und dann kannst du vielleicht mit Directions drüber tönen wenn es so einen Ton gibt

0
Kommentar von Anonym561
09.08.2016, 05:53

Habe heraus gefunden das mein Haar durch zu viel Eiweiß sublimente und durch zu viele verschiedene Shampoos heller geworden die Frage so wie ich die formuliert habe war Schwachsinn Habe habe das gute Frage Team danach Gebitten die Frage zu löschen sorry Leute aber trotzdem danke für die Hilfe

0