Erstmal hallo:/.. Ich bin dabei mir eine Yamaha yzf r-125 zuzulegen aber habe ein kleines problemchen.. Ich bin leider iwie 1.65 groß und ja pass ich drauf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jaaa du passt drauf keine sorge du hättest aber ein Problem wenn du 1.87m wärst.
Ein Kollege passt auf die R1 und ist 1.60m groß und der unterschied ist ja auch nur der Motor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PRO99
09.04.2016, 20:36

ohgott danke.. Haha meinen sie ich sollte tzdm lieber tieflegen lassen oder soll ich es dabei lassen (des Geld dazu hab ich alles schon also preis ist egal..)

0
Kommentar von Ladiesmann
09.04.2016, 20:49

Das solltest du selber entscheiden, weil jeder hat eine andere bequemeposition beim Motorrad fahren einige fahren halt Chopper einige Racer und einige Enduro. Du musst dann Probesitzen und Probefahrt ob es dir bequem ist. Es gibt aber ein Großes Problem ich warne dich und zwar bei Rennmaschinen kann man nicht mehr als 1 bis 1.5 Stunden fahren, denn man kriegt enorme Rückenschmerzen und dann ist man föllig kaputt. Wenn du sagst ich werde nicht so lange fahren dann ist sie gut für dich und wenn du sagst ich möchte bequem und Sportlich haben dann empfehle ich dir die Yamaha MT 125 denn sie hat vor allem alltagstauglichkeit was die Yamaha YZF nie haben kann.

0
Kommentar von PRO99
09.04.2016, 21:16

ich fahr damit 1 oder 2 mal die Woche nach München (ca.100km also 1std eig immer) und zur Schule mehr nicht und yzf r125 ist mein Traumbike :) deswegen

0
Kommentar von Effigies
09.04.2016, 22:12

und der unterschied ist ja auch nur der Motor.

Muaaaaahahahahahaha. DER war gut ;o) 

0

Das dürfte eigentlich kein Problem sein. Das Motorrad lässt sich so ziemlich mit jeder Größe fahren. Ich bin selbst 1.97M Groß und komme Problemlos auf meiner Yzf klar. LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt davon ab wie lang deine Beine und wie breit dein Becken ist.

An sich dürfte es aber kein Problem sein. Letztlich weist du es aber erst wenn du es ausprobierst. 

Es ist auch lächerlich zu behaupten das wäre dein Traumbike wenn du noch nie damit gefahren und noch nicht mal drauf gesessen bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PRO99
09.04.2016, 22:17

so war es jetzt eig auch nicht gemeint:D ich meinte halt dass es (meiner Meinung nach) einfach Bombe ausschaut und eig perfekt für mein erstes ist:)

0
Kommentar von PRO99
10.04.2016, 02:04

also wie gesagt es ist ein "Traum" und nochmal Geld für alles hab ich genug sollte iwas passieren und noch was ... jmd aus meiner gegend hat neun tiefgelegten (yzf r125) und hat mich vorhin testen lassen . es hat gepasst und ja woooow ich bin mit den Füßen zum boden gekommen.. und nein da ist auch zufällig nichts kaputt gegangen ;) also sry aber ich hasse unnötige Kommentare(meine Frage war ob ich zu klein bin und nicht wie ich darin ausschaue und was für Risiken es birgt.)

0
Kommentar von PRO99
12.04.2016, 02:39

man braucht auch nicht grad ein Experte sein um zu wissen dass dein kommi letztens unnötig war hahaha

0

Was möchtest Du wissen?