Frage von MrDeath1052, 29

Erstmal habe angst Störung das ich immer Krankheiten haben könnte sorry.. Also War heute mit alten Freunden am Chillen der eine ritzt sich immer?

Hat dann einfach manchmal seine Hand um mich gemacht hat kp naja kann ich Krankheiten bekommen durch sein Blut oder wenn er mich anhustet?

Antwort
von Sleepless94, 19

Von anhusten kann man von allen Krankheiten bekommen bzw Viren ^^ das mit dem Blut ist nur möglich wenn sein Blut in offene Wunden von dir ran kommen dann ist es möglich wenn er es hat

Antwort
von NoLimitsNoFun, 17

Falls du in diesem Moment offene wunden hattest kann es sein! falls er natürlich Hiv positiv ist (was ich nicht denke) selber die Krankheit abbekommen. mfg

Antwort
von MrMeeseeks2, 11

Nein, kein Thema, wenn die Wunde nicht frisch ist. Beim anhusten kann auch nichts ernstes passieren. Ist sogar besser so, wenn dein Immunsystem ein wenig trainiert wird, grenz dich nicht zu sehr von Keimen ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten