Frage von Fl4shY0u, 28

Erstmal Guten Tag! Ich habe mir Gedanken über meine Gesundheit gemacht. Nun möchte ich etwas gegen meine Kilos unternehmen.?

Wie bereits im Titel erwähnt, möchte ich ein paar Kilos verlieren. Vorweg! Ich möchte es nicht drastisch angehen, das bedeutet ich möchte keine extremen Diäten durchführen.

Ich mache es momentan so:

-Jeden Tag 20 Minuten Joggen

-Süßkram habe ich komplett sein gelassen

-Statt irgendwelchen zuckerhaltigen Säften, bin ich nun auf Leitungswasser umgestiegen.

Nun würde es mich freuen wenn Ihr mir noch ein paar Tipps geben könntet um das alles zu optimieren. (Wenn es möglich ist, bitte ich um Konstruktive Kritik...)

Ein bisschen zu mir:

Männlich, 16 Jahre, ca. 1,75 cm Groß, 85 kg Schwer..

Meine Vorstellung wäre, wenn ich nach 2 Monaten ca. 5-7 kg verlieren würde.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Pascalundbella, 28

Probiere es mal mit Fitnessstudio.
Gehe dort zum trainier & sag zu ihm, das du abnehmen möchtest..er hilft dir dabei in einem Jahr eine 1A Figur zumachen. Du musst das nur durchziehen

Kommentar von Fl4shY0u ,

Das wäre in meiner Situation sehr problematisch, dass nächste Fitnessstudio in meiner Nähe ist 30 km entfernt, und ich habe keine Möglichkeiten da effektiv hinzukommen. (Ohne jetzt meine Eltern zu belasten, und ohne Moped Führerschein)

Antwort
von ispahir, 15

Mach möglichst viel Sport (Schwimmen, Joggen). Dann nimmst Du vielleicht nicht gerade an Gewicht ab, aber das Fett wandelt sich in Muskelmasse. du bekommst einen tollen Body und musst trotzdem nicht hungern. Aber von Fettig, Süß und Fertigkost sollstest Du die Finger lassen.

Antwort
von ManOnAMission, 22

mein Tipp: DDP Yoga (mit simplem Ernährungsplan, der dort enthalten ist)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community