Frage von sasukekun1, 147

Erstmal Gta 5 für PS4 oder Black Ops 3?

Würdet ihr euch erst gta 5 oder black ops 3 kaufen für ps4 beides kostet um die 55 euro

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArtYT, 147

Was haben denn deine Freunde? Mit Freunden etc. macht es am meisten Spaß. Bist du ein CoD Typ oder ein Open World bzw. fahren,schießen etc. Typ. Ich finde aber GTA ist das beste Spiel, auch wenn es schon paar Jahre alt ist. Die neuen Updates machen alles neuer.

Antwort
von IceTeaParty, 122

Ich würde dir bo3 empfehlen:)

Antwort
von Demutras, 126

Gta 5, aber sowas von!