Frage von Alina1298, 65

Erstkonfiguration Lenovo E31-70 wie? Da kommt immer das(Bild) raus wenn ich den Einschalte?

Antwort
von resdaXallfVL, 45

würde mal sagen dass da das Betriebssystem noch nicht draufgeladen ist bzw. die MS-DOS Kopie FreeDOS 

Kommentar von Alina1298 ,

Und das heißt? 

Kommentar von resdaXallfVL ,

Naja eins draufmachen! So was wie Windows 7 oder Windows 10 a.k.a Spyware 10, da is dann eine sog. Live CD bei der ist die  Installation relativ einfach aber ich würde nochmal sichergehen obs nicht doch drauf ist. Wenn das Laptop einen CD Spieler hat einfach einlegen

Kommentar von Alina1298 ,

Hm...eigentlich haben wir das mit windows 10 bestellt und da ist keine CD bei und ich habe kein Laufwerk

Kommentar von resdaXallfVL ,

Dann einfach mal beim Verkäufer nachfragen wenn das System drauf sein sollte, muss der Verkäufer die Leistung eig. auch erbringen bestimmt handelt es sich da um einen Fehler seitens des Herstellers

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten