Frage von Goldmine452, 54

Erstklassige animes gesucht?

Genre egal Hauptsache kein Harem, yaoi oder so (das kann man ja auch nicht gut nennen). Food wars: Shokugeki no souma, one piece, dragonball z/super/Kai und watweisich Also die meisterstücke einfach dir alles toppen. Death note kenn ich auch :P

Antwort
von AnimeLove1511, 19
  • Tokyo Ghoul
  • Zankyou no Terror
  • Kiseijuu bzw. Parasyte
  • Code Geass
  • Blue Exorcist
  • Rainbow Nisha Rokubou no Shichinin
  • Another
  • Mirai Nikki
  • Attack on Titan bzw. Shingeki no Kyojin
  • Death Parade

Das sind die größten Meisterwerke die ich gesehen, die halt vom Plot und allem her meiner Meinung nach perfekt sind!

Ach ja und ganz nebenbei würde ich keine Anime als schlecht bezeichnen bzw. ein Genre, nur weil du es nicht leiden kannst. Es gibt Menschen, die mögen Yaoi oder Harem sehr gerne, ich persönlich mag Harem auch nicht wirklich, bin aber ein ziemlicher Yaoi Fan. Also achte da etwas drauf. denn es gibt Menschen die wirklich angenervt auf sowas reagieren. :)

Kommentar von Goldmine452 ,

nagut dann sag ich mal... Es hat kein Niveau... Also das perfekte beispiel ist boku no pico, habs nicht gesehen, aber was davon gehört und... Was soll mand dazu sagen xD

ist nur meine Meinung :P

Kommentar von AnimeLove1511 ,

Ok Boku no Pico ist echt mies und ganz nebenbei auch noch ein Hent@i... aber es gibt wirklich gute Yaois, mit guter Story und die sind einfach voll niedlich ^^

Ist voll ok. Ich kann die Meinung anderer akzeptieren, ich wollte es nur erwähnen ^^

Antwort
von Jaxon01, 37

Barakamon, Angel Beats, Soul Eater, Nichijou

Antwort
von Leroy692, 2

Clannad :-) kennt irgendwie kaum einer ist aber echt SUPER !

(Deutscher Anime , 2 Staffeln )

klar kennen den viele

Antwort
von PassySky97, 34

One Piece, Dragonball Z sind klassiker.

Fairy Tail ist aber au ziemlich geil.

Ich weiß, dass es Klassiker sind. fairy tail kenn ich auch, hab ich aber nicht dazugezählt. nebenbei ist vorhin ein neues Kapitel rausgekommen :P

Antwort
von JuanDoing, 25

Baccano
Sehr guter unbekannter anime

Antwort
von camehereforA, 28

Code geass, one piece

Antwort
von Bosskoch, 20

Shin Chan mit dem Po Boogie Woogie :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community