gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

113 

Erstimpfung von Katzenbaby ...mit oder doch ohne Tollwut?

gefragt von CrissyCrissy am 06.10.2007 um 11:19 Uhr

Ein liebes "Hallo" ! Meine Katzen hab ich bisher,wie von Tierarzt empfohlen,komplett mit allen möglichem Schutz impfen lassen...meine letzte Cooni ist trotzdem qualvoll an Katzen-Aids gestorben... Meine Kleine hat nun ihren ersten Impftermin-doch ich frag mich ernsthaft,ob es wirklich notwendig ist alle möglichen Impfstoffe in diesen kleinen Körper reinjagen lassen zu müssen . Katzenseuche und-schnupfen ist klar ,aber sonst?? Ist es nicht auch eine reine Kostenfrage-ich mein,wollen TA nicht einfach gut verdienen,indem sie sämtliche Impfungen empfehlen? Die Natur kann das doch nicht so vorgesehen haben -und für reine Wohnungskatzen doch eh nicht.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Katzen (751)