Ersticke ich jetzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du sie schlucken konntest, war sie ja nicht in deiner luftroehre. also kann gar nichts passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dxpeaszgxld
29.07.2016, 13:53

sicher na war glaub ich auch ne dumme Frage hatte halt grade nein kurzen Schock ich bekomm ja auch noch Luft und kann reden usw

0

Dann wärst du schon erstickt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink ein Glas Wasser.

Ist dir schon mal aufgefallen: Wenn du ein Bonbon in die Backentasche legst und es nicht bewegst, fühlt sich die Stelle nach einer Weile rau an. - Ich vermute das ist bei dir im Hals passiert. Das ist aber spätestens nach ein paar Minuten wieder weg.

Du wirst nicht ersticken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du erstickst nicht daran. Ging mir auch schon so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung