Frage von Regnetrol, 23

Erstick Gefühle?

Hallo, Leute da draußen! Heute habe ich wie jede Woche mich ausgezogen, und mit vergnügen in die Dusche gehupft. "Warmes" Wasser an gemacht doch dann, ich kriege keine Luft! Ich hatte das Gefühl zu ersticken. Vielleicht war das Wasser doch zu bisschen übertrieben heiß. Doch dann Lau Warmes schönes Wasser eingeschaltet, genau das gleiche Gefühl. Ich habe Quasi in der Dusche erstick Gefühle, egal bei welchem Wasser. Ich weiß, es gibt die "Kälteallergie" oder wie die heißt, wenn man im Kalten ist, dass man keine Luft bekommt. Aber bei mir zumindest! Bei jedem Wasser ein Schock und dann Erstick Gefühle. Dann muss natürlich an letzte Woche denken, was ich ja vergessen habe. Ganz normal Geduscht, hat alles geklappt, doch auf einmal, ohne Grund, ich kriege keine Luft. Erstick Gefühle. Seitdem, nur Erduddeln.

Könnte es Möglicherweise an der Dusche liegen? Die, wenn ich Ehrlich sein Muss bisschen Klein. Vielleicht muss ich die Fenster kippen, eine Badewanne nehmen, und kühleres Wasser schalten? Ich glaube an dem Tag wo es mir Passiert ist, kam mir sozusagen zuviel Wasser an den Kopf, und kann seitdem mir ein "Schock" psychisch eingebrannt sein, dass wenn auch je Wasser in einer kleinen Dusche Läuft, kriege ich keine Luft. Das Bad ist auch SUPER klein. Wirklich so groß, wie ein Abstellraum, unser Abstellraum ist sogar größer :D

Ich Hoffe ihr könnt mir helfen, ich will wieder Duschen! Nicht extra zu meiner Mutter an die
Badewanne fahren!

Antwort
von XakiraX, 23

Ich würde mal zum Arzt gehen und Allergie Tests machen :)
Lg-

Kommentar von Regnetrol ,

Ich glaube das werde ich sogar machen müssen! Danke, für die Hilfe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten