Frage von Anna280800, 118

Erstgespräch Jugenpsychologin?

Hallo :)
Morgen habe ich ein Kennenlerngespräch mit einer Jugendpsychologin (Ich bin 15 Jahre alt). Wisst ihr, wie so etwas abläuft? Was wird sie mir für Fragen stellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dahika, 28

Was führt dich denn zu mir?

Wie geht es dir?

Gibt es etwas, was du dir hier erhoffst?

Was erwartest du hier?

Antwort
von EmpireState, 14

Am Anfang kommen Tests wo du zB einen Baum zeichnen muss und deine Familie als Tiere dastehen musst und natürlich von deiner Problemzone berichten;)

Antwort
von Abby15, 39

Also ich kann dir sagen die meiste Zeit redest du und das Gespräch dauert 50 Minuten.

Antwort
von HowRuck, 39

Kommt auf dein problem an

Kommentar von Anna280800 ,

Ich habe eine Esstörung und Probleme mit meinen Eltern.

Kommentar von HowRuck ,

ok da hab ich keine ahnung wirst halt zu dem thema befragt aber die beißen nicht da braucht du keine Angst haben... einfach Antworten (spreche aus erfahrung)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten