Frage von Erdbeerchen17xX, 32

Erste/Zweite Periode?

Ich hatte vor 2 1/2 Monaten meine erste Periode-eigentlich war es ehre brauner Aussfluss-für 4 Tage . Jetzt hab ich sie Montag wieder bekommen. Erst war es für einen Tag wieder nur brauner Ausfluss, dann wure es aber richtig blutig und ich verliere viel Blut, es hat nicht wieder aufgehört. Ist das normal? Auch das es 2 1/2 Monate gedauert hat? Hilfe...

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Erdbeerchen17xX,

Schau mal bitte hier:
Mädchen Periode

Antwort
von Kathy1601, 32

Ja alles normal jede Periode verläuft anders und am Anfang sind die Abstände normal dein Körper muss sich neuneinstellen

Antwort
von vivi2909, 27

Bleib Ruhig, denn bei jedem Mädchen ist es anders. Es muss sich außerdem noch einpendeln...meine erste Periode hat zum Beispiel eine Woche gedauert und ich hab sehr stark geblutet. Du musst auch bedenken, dass es nicht NUR Blut ist, denn es ist gut durchblutete Schleimhaut aus deiner Gebärmutter. Aber wenn du dich trotz allem noch unsicher fühlst, dann geh mal zum Frauenarzt. Der kann dir sicher helfen :)...wie alt bist du doch gleich?

Kommentar von Erdbeerchen17xX ,

13 1/2, hab ich vergessen in die Frage zu schreiben

Kommentar von vivi2909 ,

achso ok...dann musst du dir eigentlich keine sorgen machen, denke ich. glaub mir...es wird noch etwas dauern, bis ALLES normal ist...viel glück...denk daran, dass  ich mich auch besch*ssen fühle ;D



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten