Frage von OnePieceXOXO, 30

Erstesmal verliebt und wie weiter?

Ich W/14 erzähle euch meine Geschichte: früher (als ich ca. 11 war) War ein Junge in mich verliebt und ich nicht in ihn und da haben wir uns super miteinander verstanden, jetzt haben wir fast nichts mehr miteinander zu tun...leider nur sehr selten. Jetzt habe ich Gefühle für ihn und wie gesagt wir haben fast nichts mehr mit einander zu tun und ich weiß nicht was ich machen soll... :/ Was soll ich tun und wie soll ich damit umgehen? (Er ist meine erste liebe!♡)

Antwort
von KennyHommel, 3

Die Sache ist so, das er mit 11 auf dich stand muss nix heißen^^ Schreib ihn an, mach ihm komplimente, suche Gemeinsamkeiten, nach einiger zeit kannst du ihn mal fragen ob ihr beide zusammen in die mittagspause wollt. Ist jungs lieber als seperat was auszumachen;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten