Frage von gerda1998, 43

Erstesmal mit Freund nach 1 tag die tage bekommen bitte um schnelle Antwort?

Hallo ich hatte gestern mein erstes mal mit meinen Freund ich nehme regelmäßig die Pille nur hatte ich sie vorgestern vergessen und gestern hatten wir unser erstes mal. ca 1 Stunde Nach dem Geschlechtsverkehr hatte ich ganz leicht geblutet es ist dann aber auch wieder weg gegangen und heute war auch nichts mehr, jedoch seit heute Abend hab ich angefangen wirder zu.bluten meine tage soll ich erst in 6 tagen.bekommen.und.mein freund ist nicht in mir gekommen. Was kann es bedeuten wenn ich plötzlich doch blute bitte um.schnelle hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LittlePeach7, 15

Hey :)

Hast du die Pille denn schnem nachgenommen als du sie vergessen hast? Meines wissens hast du 12 Stunden danach noch Zeit sie nach zunehmen ansonsten würde ich mich nicht drauf verlassen das der Schutz noch gewährleistet ist. Ich persönlich bin immer etwas übervorsichtig. Das du kurz nach dem Sex geblutet hast kann auch aufgrund deines Junfernhäutchens gewesen sein das gerissen ist das ist aber normal. Bei manchen blutet es und tut weh manche merken garnichts. Es ist aber auch möglich das dein Zyklus nun etwas durcheinander ist momentan das ist was ganz normales. Bei manchen Mädchen dauert es lange bis er sich eingependelt hat.
Ich gebe dir bitte den Tip für die Zukunft , nur weil er nicht in dir gekommen ist kann es trotzdem passieren das man schwanger wird, da aus dem Penis schon vor dem Orgasmus so genannte Lusttropfen austreten können die Spermien beinhalten können. Müssen sie nicht aber sie können. Wenn du das nächste mal deine Pille vergisst aber nicht auf den Sex vergessen möchtest dann benutze am besten ein Kondom :)

LG Hoffe konnte dir etwas helfen

Antwort
von piobar, 8

Wir keine Angst verbreiten zu wollen und generell Gesprochen:

Man kann schwanger werden oder sich mit Krankheiten anstecken auch ohne das der Mann in die Vagina kommen muss. Es reicht der Lusttropfen der beim Sex NICHT bemerkbar ist.

Antwort
von MonaLisa557, 22

Wahrscheinlich ist nur das Jungfernhäutchen gerissen. Aber nach dem ersten mal sollte man aus Sicherheitsgründen zum Frauenarzt Gehen

Antwort
von grobi123, 22

Beruhig dich das kann verschiedene Gründe haben. Hast du die Pille schnell nach genommen als du es bemerkt hast? Wenn er nicht in dir gekommen ist brauchst du dir keine Gedanken zu machen.. zwischenblutungen sind normal. Bebobachte das und ruf den Frauenarzt direkt am Montag an!

Kommentar von grobi123 ,

Und wenn es das erste mal war, ist es normal das man ein bisschen blutet, da das Jungfernhäutchen gerissen ist. Keine Sorge!

Antwort
von leyleoley, 30

Du es ist nich schlimm die tage kommen dadurch unregelmäßig da es dein erstes mal War

Antwort
von Felixie1, 15

Mädel,Du solltest zum Frauenarzt gehen und nachfragen.Wahrscheinlich ist das alles ganz normal,nur hast du deine Tage eher bekommen.Du bist mit Sicherheit nicht schwanger.Bitte vergiss nie wieder die Pille.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten