Erstesmal mit einem Mädchen Date?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich schätze mal das sie dich liebt da bin ich mir sicher ! Ich hatte das auch schonmal aber da hatte ich noch nicht gutefrage ich würde einfach wo hingehen wo ihr alleine seit du kannst mir auch gerne eine Mail schicken : block.timo@gmx.de Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ronaldocool
26.10.2016, 11:58

Danke bruda für die antwort

0

klar liebt sie dich!!! Sonst hätte sie es dir gesagt! Ihr könnt ja mal kino oder park oder pizza esse gehen is auch cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boah, Satzzeichen. Bitte benutze Satzzeichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ronaldocool
26.10.2016, 11:51

Habe einfach schnell geschrieben 

0
Kommentar von norgur
26.10.2016, 11:53

Was ihr so machen könntet hängt unter anderem von eurem Alter ab.

0

Leute lasst ihn doch mal mit den Satzzeichen ich kann mir voll vorstellen wie aufgeregt er ist also gibt ihm jetzt nicht auchnoch ein schlechtes Gewissen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ronaldocool
26.10.2016, 11:59

Danke bruda das du es gesagt hast 

0


aber ich habe heute Nachhilfe und das habe ihr gesagt ich habe dann
gesagt halt das wir dann nicht so lange was unternehmen können sie so
hast du morgen Nachhilfe ich habe dann gesagt nein habe ich nicht





Du Meister ohne Punkt und Komma solltest drignend die Nachhilfe jedem Date vorziehen!


Zu 1) Interpunktion üben


Zu 2) Mit Sicherheit "nein", da Sie doch erklär hat, dass Sie

         Dich noch nicht so gut kennt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre leichter, Deine Texte zu lesen, wenn du Satzzeichen einbaust und hin und wieder einen satz beendest.

1. Geh mit ihr ins Kino. Da kann man sich zur Not auch anschweigen, ohne dass es peinlich wird.

2. Sie schneit in Dich verknallt zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu deiner ersten frage: man könnte sich in ein Café setzen, was trinken und sich unterhalten, billiard spielen, spazieren gehen, Golf spielen, bowling, Kino (wobei ich das mit etwas anderem kombinieren würde, wo man sich gut unterhalten kann)

Zu deiner frage, ob sie dich liebt: das weiß nur sie. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie Interesse an dich hat, dich aber noch besser kennen lernen will. Ich persönlich bin der ansicht, dass sich liebe erst nach einiger Zeit entwickelt und nicht so schnell einfach da ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu punkt 1. wie alt seit ihr? geht spazieren und chillt euch in nen park oder so

zu punkt 2. sie sagt doch sie möchte dich erst besser kennenlernen also mach ein paar tage was mit ihr und schon wirst du merken ob sie interesse an dir hat oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich so ,

 nee die will nur spielen...

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie scheint Interesse zu haben und geht auch richtig vor. kann ja sein dass wenn ihr jetzt zsm kommt, dass alles erstmal gut läuft aber wenn dann eure schwächen und Abneigungen irgendwann ans licht kommen kann sich das schnell ändern deswegen erst mal gut kennenlernen.

 

du könntest mit ihr essen gehen, Bowling, eislaufen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung