Frage von SaraFio123, 96

Erstes Date im kino?😍

Ich habe gleich mein erstes Date mit einem voll süßen Jungen im Kino, er hat mich eingeladen. Nur irgendwie bin ich total nervös und aufgeregt😰 Weiß jemand was ich dagegen machen kann?Bitte schnelle Antwort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alienmooon, 55

sowas hatte ich auch mal, es ist es ganz normal nervös zu sein :)) versuch einfach ganz locker zu wirken und lenke dich etwas ab ;)) du kannst musik hören oder überlegen über was ihr gleich reden werdet :)) ich wünsche dir außerdem viel glück ;D

lg :3

Kommentar von SaraFio123 ,

Okay danke

Antwort
von MrBrueger, 56

Er wird sicher genauso Nervös sein wie du, einfach entspannen, das ist normal, aber mir hilft beim entspannen immer Musik.

Antwort
von LilaHase2o, 41

Gaaanz ruuuhig atmen.

Tieeeef durch die Nase ein,

dann laaaangsam durch den Mund ausatmen.

Viel Spaß im Kino.

Antwort
von Neo13, 32

Gegen nervösitat hilft Kräutertee. Kammille hilft gut gegen Bauchschmerzen welche auch wegen nervösität auftreten können

Auserdem iss was oder kau Kaugummi. denn dein Gehirn meint wenn du was ist bist du nicht in "Gefahr" und du beruhigst dich.

Antwort
von bluber46, 39

Könnt euch ja über das Handy unterhalten, ist ja heute normal.

Nein, dass erste Date bitte nicht im Kino.

Man möchte sich doch unterhalten, oder nicht?

Kommentar von SaraFio123 ,

Geht jetzt leider nicht mehr anders😰

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten