Frage von thorsten153678, 22

ErstesDateimKino?

Ich habe bald ein Date im Kino

Und wir gucken wahrscheinlich visit

Ich habe nämlich gehört, bei Horror Filmen fühlt man sich Verliebter

Ist das ein guter Film um der Traum Frau näher zu kommen, oder sollte es ein anderer sein

Brauche dringend eure Hilfe

Antwort
von franzi053, 22

Ich halte Kino insgesamt für keine gute Idee bei dem ersten Date. Im Kino kann man sich ja gar nicht besser kennenlernen und unterhalten.

Antwort
von JanaTufi, 12

Also Horrorfilm schön und gut hab selbst viele mit meinem Verlobten im Kino geguckt doch fürs erste Date mhh ich fämd ein romantischen Film besser selbst wenn er nichts für Männer ist aber da fühlt eine Frau sich geborgener

Antwort
von Interessierter7, 5

im kino kann man nicht miteinander reden und sich nicht kenenlernen. Kino ist was für nach dem ersten oder zweiten treffen.

Antwort
von MyProducer, 5

Kino NO GO ! Willst du sie kennenlernen oder 2 Stunden lang auf eine Leinwand schauen?

Antwort
von blueebijouu, 8

Guckt euch lieber einen lustigen Film an...
Es kommt drauf an wie dein date ist, ich kenn sie ja nicht

Antwort
von Flo2111, 3

Also das Kino ist um sich näher zukommen totaler müll. Ich meine du sitzt einfach nur da und schaust auf eine Leinwand, ich meine wie soll man sich denn da näher kommen? Geht zur Alternative etwas essen. Lg Flo. Viel Glück !!

Antwort
von ChrisMount, 9

Ein Kino ist nicht das Beste fürs erste Date

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten