Frage von Kegsi, 44

Erstes Zungenpircing?

Wie lange dauert es bis die Zunge nach dem Stechen wieder Abschwillt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sheguey, 15

Meine Zunge ist schon am zweiten Tag nach dem piercen abgeschwollen.

Kommentar von Kegsi ,

Die Zunge ist auch schon Abgeschwollen , doch beim Sprechen ist es noch etwas Seltsam. Ich nisble noch sehr . 

Kommentar von Sheguey ,

Ich habe auch noch ein bisschen gelispelt, aber die Zeit nach dem piercen war nicht so schlimm wie alle gesagt haben.

Antwort
von Calioniel, 23

Ich hab meine heute genau ne Woche und meine Zunge ist fast wieder "normal" ich würde schätzen so höchstens eine Woche und 2-3 Tage ist sie geschwollen, am Ende dann aber nur minimal. Ich hab übrigens vom ersten Tag an alles gegessen. Es geht schon, wenn man alles ganz klein macht und einfach nur schluckt ^^

Antwort
von Gingeroni, 32

Angeschwollen ist es bei mir nur beim ersten ein ganz bisschen. Aber die ersten drei Tage ist ALLES was du mit deiner Zunge machst unangenehm.. Essen,trinken,sprechen... aber es ist auszuhalten. Ich würd mir nur vorm piercen nochmal ordentlich den Bauch vollschlagen.

Kommentar von Kegsi ,

Das hab ich Heute Mittag gemacht , bevor ich beim Stechen gewesen bin 

Kommentar von Gingeroni ,

ok. Ich hab mir dann einfach ne Wassermelone ausm Kühlschrank gemoost und den ganzen Tag nur Melone gegessen. Hat gut gekühlt und man muss nicht kauen.

Kommentar von Kegsi ,

Heute kann ich noch nichtsEssen , aber das mit der Melone probiere ich Morgen