Frage von TierLieber, 68

Erstes YT-Video, wie anfangen?

Hallo Leute, ich habe vor paar Monaten mit YouTube angefangen, weiß aber immernoch nicht, wie ich mein erstes YT-Video gestalten soll. Muss ich eher ein Vorstellungs Video machen, oder sofort anfangen mit einem Thema? Danke im Vorraus, LG

Antwort
von smiley1622, 35

Es wäre besser, wenn du dich erstmal vorstellst und sagst worüber es in deinem Youtube-Kanal ungefähr geht. Ich würde erst im zweiten Video ''richtig'' anfangen. Viel Glück!! Wie heißt denn dein Channel? ;)

Kommentar von TierLieber ,

Danke und mein kanal heißt VollMilchSchoko♥ :) (Ohne ,,:)'')

Antwort
von ArtYT, 13

Mach einfach worauf du gerade Lust hast. Ein Vorstellungsvideo kann, muss aber nicht sein.

Antwort
von McMasilmof, 36

Fang gleich mit einem Thema an das die Leute interessiert, ein Vorstellungsvideo kannst du machen, sobald du viele Follower hast.

ps wie heißt der Channel?

Kommentar von TierLieber ,

Mein Kanal heißt VollMilchSchoko♥, wie soll ich das denn machen, muss ich zum Beispiel ein Foto Video machen und das fragen oder soll ich mich zeigen und das fragen ? :)

Antwort
von JustAnon, 28

ich habe vor paar Monaten mit YouTube angefangen

und 

weiß aber immernoch nicht, wie ich mein erstes YT-Video gestalten soll

Widersprechen sich irgendwie. 

Ein Vorstellungsvideo ist nie falsch. Damit kannst du den Menschen, die auf deinen Kanal stoßen schon mal einen Einblick geben, was sie bei dir erwartet. 

Kommentar von TierLieber ,

Ich meine damit, ich hatte nie Zeit damit richtig anzufangen, ich hatte den kanal aber noch keine Videos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten