Frage von bibitinifan, 53

Erstes yt video (beauty day)?

Hatte davor schon geschrieben. Möchte ein youtube video machen und soll mein erstes video ein beauty day video sein?:)

Antwort
von Helen01, 23

Lass dir doch mal irgendetetwas ganz anderes einfallen, es gibt einfach zu viele Beauty Youtuber

Antwort
von RivenInCoC, 31

Du scheinst nicht älter als 18 zu sein. Also würde ich dir streng raten GAR KEIN Video auf YouTube zu stellen. Du weißt bestimmt nicht was du tust, wenn du Pech hast wirst du von jedem beleidigt.. etc. ich sehe sowas oft auf YouTube. Lass es einfach und frag dich ob es Sinn macht wenn du älter bist. Ich meine du hast ja noch deine Beauty YouTuberinnen wie Bibi und Dagi =) 

Kommentar von bibitinifan ,

İch bin 15-.-

Kommentar von RivenInCoC ,

Ich sag ja unter 18. Glaub mir, dass bringt nichts. Ich weiß doch wie viele Leute im Internet ticken, habe einige Erfahrungen gemacht. Zwar nicht an mir selbst aber ich habe viele beobachtet. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten