Frage von MoonwalkMJ, 50

Erstes YouTube Video! Was mache ich am besten?

Also erstmal zur Situation: Ich habe einen YouTube Channel und wollte mein erstes Video drehen. Ich überlege seit Wochen für eine gute Idee. Ich möchte Videos im Bereich Comedy machen. Ich möchte als erstes Video etwas besonderes. Ich möchte kein stinknormales Vorstellungsvideo, aber auch nicht direkt gleich ein richtiges Comedyvideo machen. Das erste wird schwierig für mich, aber sobald das erste hochgeladen ist, wird das alles laufen. Ich bin sehr kreativ, ich brauche nur von euch einen kleinen "Anstoß" fürs erste Video. Ich möchte etwas besonderes machen, mich von den anderen abheben, damit man auch irgendwas erreichen kann. Ich möchte da nichts billiges machen. Wie kann ich das erste Video drehen, sodass Leute mich etwas kennenlernen, aber gleichzeitig dass es kein langweiliges Vorstellungsvideo wird! Danke an alle, die mir etwas Starthilfe geben!

Antwort
von WithoutName852, 23

Du solltest wissen, dass das erste Video später sowieso die wenigsten noch sehen... 😅

Hau einfach irgendwas schönes raus, das dir Spaß macht! Du musst über Jahre am Ball bleiben und regelmäßig was zeigen, also verbrate die besten Ideen nicht direkt im ersten Video... Mach einfach mehrere. Du wirst dich mit den Jahren entwickeln und die alten Sachen vllt sogar später nicht sichtbar einstellen oder löschen.

Nicht verrückt machen. Der erste Schritt ist der schwerste. Also mach ihn einfach!

Antwort
von LiamIstSchwul, 31

Stell dich vor und mach ein Quiz daraus, also ich meine du sagst zum Beispiel sie sollen schätzen wie alt du bist oder so etc..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten