Erstes Treffen?wohin?Mag er mich dann noch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kino ist wohl der unsinnigste Platz zum ersten treffen. Ein Spaziergang wäre sicher die bessere Wahl. Vergewissere dich aber, dass es kein geschweige wird. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ihateyouilove
18.10.2016, 22:13

Ja mach ich danke❤

0

Ich denke auch das Spazieren eine gute Idee ist. Kino ist ziemlich doof, man verbringt den Abend miteinander und redet doch kein Wort.

Wenn er weiter weg wohnt frag ihn was man in der Gegend tun kann, bitte ihn doch dir einwenig die Umgebung zu zeigen, da kommt man gut ins Gespräch. 

Da du 14 bist wirst du wahrscheinlich mit Bus/Bahn fahren, sag ihm er solle dich abholen und dann spaziert ihr in die Stadt/das Dorf einen Kaffee oder Tee trinken. Wenn ihr euch gut versteht kannst du dann ja immernoch abends mit ihm ausgehen, aber zuerst würd ich schon ein Gespräch in Zweisamkeit suchen, sonst kann die Fete unangenehm werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ihateyouilove
18.10.2016, 22:21

ok danke❤ am Anfang hatte ich auch keine angst beim schreiben "ich" zu sein aber jetzt trau ich mich nicht mehr so weil ich nicht will das er mich nicht mehr mag

0

Am Besten ist es,wenn ihr euch in der Öffentlich keit trefft,da du ja anscheinend noch keine Ahnung hast,wer dann vor dir steht. Wenn du gerne mit ihm spazieren möchtest, dann sag ihm das und trefft euch am besten im Stadtpark und nicht in einem abgelegenen Wald!:D

Wenn du dir noch so unsicher bist ist eine Feier beim ersten Treffen bestimmt nicht so geeignet.

LG Alina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ihateyouilove
18.10.2016, 22:22

danke❤ stimmt eine Feier wäre nicht so gut

0

Bitte was sollen wir jetzt da tuen? Mach das, was du für richtig hälst und wozu du Lust hast! Nicht was wir dir sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung