Frage von thxrid, 33

Erstes Treffen/Date was tun?

Hey! Ich(Mädchen, 15 Jahr alt) treffe mich demnächst mit einem Kumpel und denke nicht, dass das nur ein normales Treffen ist, sondern eher ein Date. Gefühle stehen auch schon.. ich wollte fragen, was ich machen soll. Wir gehen ins Kino und ich weiß nicht was ich machen soll. Was soll ich machen, wenn ich ihn sehr?(vllt umarmen?) Was wenn er seinen Arm um mich legt(wenn wir im Kinosaal sind)? Wenn er mich küssen sollte, was soll ich machen? (Ihn zurück küssen?)

Würde mich sehr über wirklich nützliche und hilfreiche Antworten freuen.

Danke im voraus🙆

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sanguis, 17

Entspann dich am besten und lass es auf dich zukommen. Wichtig ist nur, dass du ihm nicht das Gefühl gibst etwas verkehrtes zu machen, wenn er sich dir annähert. Als Mädel bist du ja eh schon in der glücklichen Rolle, abwarten zu können und ihn machen zu lassen.

Also anders gesagt, weise seine Annäherungsversuche nicht zurück, dann ist er schon glücklich.

Antwort
von Veruschka61, 16

Es ist ganz einfach: Mach nichts, was du nichts tun möchtest!!!!

Okay, ich gebe mal ein Bespiel: Er legt seinen Arm um dich und es gefällt dir. Was machst du? Du lässt es zu und lächelst.

Er küsst dich auf die Wange. Es gefällt dir und du zeigst es ihm.

Er lässt seine Hand an deinem Bein entlang wandern. Das gefällt dir nicht. Du nimmst seine Hand und tust sie zurück, wo sie hingehört.

Du bestimmst, was du zulassen willst. Er muss das akzeptieren!!!!

Antwort
von Lalaleloli, 19

Naja also ich mach das immer so, das ich früher da bin als der andere, sodass er auf mich zukommen muss und mich begrüßen muss. Dann wirst du ja sehen was er macht.
Und wenn er den Arm um dich legt und dich vielleicht sogar küsst ist es doch gut. Also wenn du es willst, lass dich drauf ein. Falls du es nicht willst, wirst du es merken und dann sag es ihm. Der Rest ergibt sich ganz alleine :)

Antwort
von grobi123, 18

Wenn Gefühle im Spiel sind, Verlass dich auf dein Gefühl. Ob ihr euch küsst oder nicht, kommt von ganz alleine , versprochen! Da musst du nicht vorher nachdenken. Wenn er sein Arm um dich legt und du es magst, lass den Arm dort und Lächel ihn einfach an. Zur Begrüßung könnt ihr euch natürlich umarmen! Du schaffst das Schon,keine Angst :)

Antwort
von Margita1881, 12

Wenn er mich küssen sollte, ...Was wenn er seinen Arm um mich legt...was soll ich machen?

das, wozu Du Lust hast

Lass es einfach auf Dich zukommen, was Du machen wirst/sollst, ergibt sich aus der Situation...ganz locker bleiben:)

Antwort
von Erenenenen, 9

Frag sowas nicht, tu was dir in dem Moment richtig erscheint. Hör auf dein Herz. 

Gott hört sich das kitschig an. Aber die Botschaft ist angekommen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten