Frage von annigjl, 33

Erstes Treffen Zuhause, was tun?

Hallo. Ich bin 14 und will mich bald mit meinem besten Freund bei mir Zuhause treffen, für den ich starke Gefühle habe. Da es draußen zurzeit unangenehm kalt ist, haben wir ausgemacht, dass er zu mir kommt und wir dort etwas machen, da er auch nicht so scharf darauf ist rauszugehen. Also meine Frage ist, was ich mit ihm in meinem Zimmer machen kann, außer einen Film zu gucken oder etwas sexuelles? Bitte nicht so etwas wie kochen, da es wirklich nur um Dinge geht, die ich mit ihm in meinem Zimmer machen kann.

Er ist 15.

Danke im vorraus. :-)

Antwort
von Adiago, 12

Gute Spiele spielen ( Romme, Schach, Brettspiele, Gesellschaftsspiele) oder ihr könntet auch Urlaubsfotos auf dem PC anschauen und kommentieren. 

Antwort
von Wippich, 10

Das geht alles seinen weg,mach Dir mal keine Sorgen.

Antwort
von Lollipop145, 19

Ihm deine Gefühle zu gestehen und gucken was passiert.

Kommentar von annigjl ,

Er weiß, was ich empfinde. Es beruht auf gegenseitigkeit :-)

Kommentar von Lollipop145 ,

Mehr darauf eingehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten