Frage von hamsterloverx2, 40

Erstes Treffen zu zweit, Hilfe ! Bitte um Antwort auf meine drei Fragen!

Hei, Am WE kommt endlich der junge zz mir auf den ich länger stehe... wir haben uns schon öfter gesehen, aber das ist das erste Treffen zu zweit, er kommt zu mir... Ich hab leider keine Ahnung was ich mit ihm machen könnte... er meinte “kuscheln UND SO“ <-- was heisst bei euch Jungs und so? ;) jeden falls habe ich ihm vor paar Tagen bei einem Fußballspiel zugeschaut... seid Tag ist er wieder richtig süß und nennt mich sein Mädchen etc. Aber eine Freundin die ihn auch kennt und die auch befreundet sind sagte zu mir (am selben Tag) das er zu ihr sagte er würde lieber mit ihr oder so zusammen gehen als mit mir weil er zu gut mit mir befreundet ist. Wie kann es dann sein das er kuscheln und so schreibt mich sein Mädchen nennt und voll die süßen Sachen schreibt etc.? Komm das macht doch fast kein Junge wenn es für ihn nur Freundschaft ist oder? Und jetzt noch eine Frage, ich habe ziemlich Angst vor dem ersten kuss... wie kann ich die Angst überwinden etc... Ich hoffe es gibt paar Leute die eine ernsthafte Antwort auf die drei Fragen haben! DANKE!

Antwort
von VioletHarmon, 20

Also, ich find die andere, von der du geredet hast will in bestimmt selber, ansonsten ist es dumm, wenn er mehrere Weiber haben sollte. Ansonsten zum ersten Kuss, wenn es passiert passiert es, denk nicht nach.

Kommentar von hamsterloverx2 ,

Nein sie steht eben auf einen anderen... deswegen wundert's mich ja... wieso sollte sie lügen... aber wieso ist er dann so unglaublich süß zu mir...

Kommentar von VioletHarmon ,

Ich bin nicht der Typ , ich kann seine Gedanken nicht lesen und sonst wer auch nicht. Deswegen einfach mal miteinander reden..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten