Frage von ImSoBeautiful, 28

Erstes Treffen zu zweit... Was machen und soll ich die Beziehung klar stellen?

Hallo zusammen,

ich (fast 20) treffe mich heute Abend mit ihm (27).

Kurz zu unserer Geschichte: Wir kennen uns eigentlich schon sehr lange, wir wohnen im gleiche Ort, kennen die gleiche Leute und unsere Familien sind auch befreundet. Seit paar Wochen bzw. Monaten sind wir uns irgendwie näher gekommen und haben herausgefunden, dass wir uns sehr gut verstehen und auf einer Wellenlänge sind.

Ich weiß, dass er mehr von mir will, das hat er mir auch gesagt. Ich mag ihn auch total gern und könnt mir eine Beziehung mit ihm vorstellen.

Heute Abend treffen wir uns zum ersten Mal zu zweit. Wie soll ich mich gegenüber ihm verhalten und irgendwelche Vorschläge, was wir machen könnten?

Ich will des mit ihm heute eigentlich klären, was das zwischen uns ist. Deswegen ist Kino eher unangebracht :/ Essen gehen will ich jetzt auch nicht unbedingt. Wär es schlimm, sich bei jemanden daheim zu treffen? Wie sag ich ihm des?

Antwort
von LonelyBrain, 28

Ich will des mit ihm heute eigentlich klären, was das zwischen uns ist.

Und das gleich beim ersten alleinigen treffen? Habt ihr denn überhaupt schon Dinge getan die Klärung bedürfen?

Geht doch einfach zunächst nett essen. Muss ja nicht das teuerste schickimicki Restaurant sein. Danach gehts einfach noch ins Cafè.

Bei beiden Orten könnt ihr euch super unterhalten und weiter kennenlernen.

Antwort
von Nerd45, 12

Geh ins Kino ...

Antwort
von utnelson, 26

Du willst also eine Anleitung wie man eine Beziehung führt?

Kommentar von LonelyBrain ,

Wäre auf GF nicht das erste mal.

Kommentar von utnelson ,

Wohl war...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten