Frage von mambel16, 29

Erstes treffen wo hin?

Hallo zusammen, Ich weiß nicht ob ihr meine letzte Frage gelesen habt aufjedenfall bin ich(w14) in einen jungen (m13) ich hatte ihn gefagt ob er Lust hat sich in den Osterferien zu treffen! Da er aber neu hier ist und wahrscheinlich hier noch nicht so viel kennt .... Was kann man bei dem ersten treffen machen? Oder wo kann man am besten hingehen? Danke schon im voraus.

Antwort
von GoldenRose28, 14

Hmm also ich bin bei den ersten Treffen weder zu ihm noch zu mir gegangen.
Trefft euch irgendwo draußen ( je nach Wetter natürlich ) , wo es auch eine Sitzmöglichkeit gibt, und redet.
Das geht immer gut. Und keine Angst, falls du denkst, dass ihr keine Themen zum reden habt, das dachte Ich auch immer aber das kommt alles von selber und ehe du dich versiehst redet ihr schon 2 Stunden über Gott und die Welt.
Versuch macht Klug, viel Glück :)

Antwort
von sanniloveinas, 13

In ein cafè und anschließend eine laaange runde spazieren gehen ;) oder danach in ein kino. 

Viel Glück :)

Antwort
von KRABBENFISCH, 17

Spazieren finde ich immer schön wenn das Wettee passt.

Antwort
von easypeasylsq, 16

Kino, shoppen, einfach zsm chillen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community