Frage von SKMJ1, 57

erstes treffen was soll ich tun, wie kann ich ihm gut gefallen?

ich bin verabredet mit einem jungen der sehr nett ist und gut aussieht... ich hab aber Pickel und kleine brüste.. An die jungs: Wie soll ich mich verhalten und ist das schlimm das ich nicht gerade die schönste bin...? bin relativ dünn und hab lange Wimpern, blaue Augen und habe volle glatte haare

Wie sollen meine Nägel aussehen? Aussehen? Ist es schlimm (Pickel bisschen große Nase und kleine brüste) Wie soll ich mich für den Anfang am besten verhalten? Verrückt, zurück haltend oder schüchtern? Wie soll ich sprechen? und wie flirtet man am besten?

ich möchte gerne ihm gut gefallen.....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von regex9, 22
  1. Wenn er nett ist, wird er verstehen, wenn du nervös bist. Das ist er vielleicht auch.
  2. Du kannst versuchen, die Pickel etwas wegzuschminken, aber nur dezent. Im Zweifel ist Natürlichkeit immer schöner und sympathischer.
  3. Wenn er nur auf deine Brustgröße achten sollte, ist er dann wirklich der Richtige für dich? Ganz ehrlich, Mädchen/Frauen haben doch mehr als nur Brüste. Zudem gibt es so viele andere schöne Körperbereiche, die interessant und liebenswert sind - neben dem Charakter.
  4. Jeder hat andere Vorlieben. Es kann sein, dass ihm deine große Nase missfällt, er kann sie aber genauso gut besonders anziehend finden (so kann man besser Eskimoküsse verteilen). Oder er konzentriert sich mehr auf deine langen Haare?
  5. Die Nägel sollten gepflegt sein, künstliche Fingernägel (Krallen) kommen oft weniger gut an.
  6. Verhalte dich so, wie du bist oder wie du in diesem Moment halt reagierst. Aber verstell dich nicht. Du musst nicht durch einen schrägen Charakter besonders auffallen oder extrem individuell tun. Lügen bringt dich in vielerlei Hinsicht eher weiter vom Ziel weg als hin.
  7. Wie man am besten flirtet? Versuche dich wohlzufühlen. Umso sicherer du dich fühlst, umso besser funktioniert auch die Kommunikation. Rede etwas über dich, was du gern machst, welche Meinungen du zu dies und jenem hast oder über Erfahrungen (Vergangenheit, Alltag, ...).
Kommentar von SKMJ1 ,

vielen dank das du dir so viel mühe gemacht hast.! ich werde es versuchen😄

Antwort
von CryptonNite, 32

Am besten ist, wenn du dich völlig normal gibst. Sich verstellen erweckt einen falschen Eindruck von dir.

Kommentar von SKMJ1 ,

es soll aber nur für das erste mal so sein... weil ich bin ziemlich verrückt😂

Kommentar von CryptonNite ,

Vielleicht findet er ja gerade das sympathisch?

Kommentar von SKMJ1 ,

hmm... ja hast recht.. ich kenn den nicht lange, erst 1 tag (wir treffen uns deshalb nicht alleine) aber trotzdem sagen viele ich bin wie der ...

Kommentar von regex9 ,

Ok, und wenn ihm nur das gefällt, was tust du beim 2. Mal? Würdest du ihm dann bei jedem Treffen weiter etwas vorgaukeln wollen?

Andersrum kann gerade das der Schuss nach hinten sein und er distanziert sich von dir, weil er sich nicht mit dir identifizieren kann / dich komisch oder unsympathisch findet / dich durchschaut.

Antwort
von Zuckerstange111, 23

Du kannst dich etwas schminken, um beispielsweise deine Augen zu betonen, oder machst dir eine süße Flechtfrisur, ziehst was Hübsches an..sei einfach du selbst. Es kommt nie was gutes raus, wenn du dich verstellst. Ich hatte zwar lange kein Date mehr, aber damals war ich anfangs immer etwas schüchtern und zurückhaltend, aber dennoch freundlich und aufmerksam. Stell ihm Fragen, das zeigt dass du an ihm interessiert bist, lächle, schau ihm in die Augen..also bei mir hatte diese Strategie funktioniert 😂✌🏻️

Kommentar von SKMJ1 ,

danke, mach ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community