gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Erstes treffen was soll ich sagen

gefragt von DepechepowerDepechepower am 06.11.2009 um 12:41 Uhr

Hallo, alle

ich bin 12 und habe vor ein paar Tagen eine freundin aus dem Internet kennengelernt. Sie hat mir vorgeschlagen, wo hinzugehen, um uns näher kennenzulernen, aber mein Problem ist, dass ich gar nicht weiß, was ich zu ihr sagen soll und wie ich mich verhalten soll. Könntet ihr mir ein paar Tipps geben

Gruß Niko

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freundin (1357)
Date (585)
worte (84)