Frage von xxxxd, 101

Erstes Treffen was mitbringen?

Hey ^-^ ich und meine Freundin und noch eine Freundin (mehr Freundschaft) werden und wahrscheinlich des 1 Mal im RL sehen ich freu mich so ^^ was soll ich ihr mitbringen?

Ich weiß, dass sie Schokolade liebt (mit Nüssen) aber sie sagt immer, dass sie fett ist (das sagt sie nicht nur um Komplimente zu bekommen, sonder sie sagt des schon Jahre) also sie ist nicht fett, aber sie sagt hält sie ist es.. Was dann ? Oder doch Schokolade? Ich weiß halt dass ihr es ne riesen Freunde machen würde (also es war das 1. was sie über sich erzählt hat😂) was denkt ihr? Danke ^^ Achso ich bin 13 und wenn wir uns sehen sind beide auch 13. Und die 1 einfach auslassen ist dumm😶... Ich mag sie aber nicht so wie die Andere, das weiß sie.

Antwort
von pinsel58, 16

Schokolade gibt`s auch in vielen Formen gegossen. Überleg mal , was sie sonst so mag (Tiere, Pflanzen, Sport) und schenk ihr was entsprechendes aus Schokolade. Das kann sie gleich essen oder auch in`s Regal stellen! 

Kommentar von xxxxd ,

N Herz? Was hällst du davon? Ich hab in der Nähe so ein Laden wo die Alles haben also Fachgeschäft.

Kommentar von pinsel58 ,

Warum nicht! Ich würde eine Tüte oder Packung mit mehreren kleinen Herzen verschenken - so kann sie sich den Genuss einteilen!  

Antwort
von nikitalaloca, 50

Wie wäre es mit einem Blumenstrauss und Schokolade dazu? 

Kommentar von xxxxd ,

Ich muss ja 260 km fahren .. Oder 200 km ich weiß nicht ob er das über leben würde

Kommentar von nikitalaloca ,

Kannst vor Ort einen Blumenstrauss kaufen bevor ihr euch trefft! Blumenläden gibs so ziemlich an jeder Ecke. Kannst vorher googeln wo der nächste ist

Kommentar von xxxxd ,

Eben nicht :( ich werde Wahrscheinlich von Ihnen abgeholt für paar Kilometer.

Kommentar von nikitalaloca ,

Hmm.. das ist blöd. Dann vielleicht ein Kuscheltier? 

Kommentar von xxxxd ,

Gute Idee O.o

Antwort
von bluecuraco, 42

schenk nur der was die du magst, das ist ok, sonst versteht sie nicht dass du sie besonders magst und denkt das machst du immer. schenk ihr die schoko mit den nüssen. lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community