Erstes Treffen, was könnte man machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hm...er ist 15....weiß ja nicht wie reif er ist, aber ob Café nun schon was für ihn ist?
Und was ist dagegen zu sprechen bei ihm oder dir zu treffen und vielleicht mal einen schönen Film anzugucken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maaschaa13
29.04.2016, 10:49

Café glaub ich eher nicht... 

0

Auf keinen Fall Kino oder so... irgendwas verrücktes... Worauf steht er? Irgendwas, was man schön zu zweit machen kann? Ist irgendwo Kirmes oder sowas? Ohne Auto ist's natürlich etwas kompliziert. Kommt auch drauf an, wo ihr herkommt. Im Ruhrgebiet fallen mir 1000 Dinge ein, auf dem platten Land aber nicht viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maaschaa13
29.04.2016, 10:46

Wohnen in Hamburg :)

Und in der Nähe ist im Moment keine Kirmes so weit ich weiß 

Gemeinsames Hobby: Fußball 

0

Einen kafee trinken gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr kein Geschäftszentrum mit Eiscafé u.ä.? Da könnte man gut geschützt etwas "spazieren gehen", dann ein Eis essen, evtl. kickern/flippern und das Wetter ist ja zeitweise gar nciht sooo schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisschen Bewegung finde ich gar nicht schlecht, man kann ja anschließend in ein Café gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Miteinander reden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kino und danach etwas Trinken gehen zum kennenlernen beim quatschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?