Erstes Treffen und erster Kuss?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es war bestimmt nicht so toll für ihm.. Nein lass es mal, mach es dann beim nächsten mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, für Gefühle muss man sich nicht entschuldigen. Manchmal braucht es fünf treffen, manchmal 18377. Du musst dich bereit und wohlfühlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein musst du nicht... er wird wohl selbst gemerkt haben dass er dich damit etwas überrascht hat.. allerdings beim nächsten Treffen wird er sich dann bestimmt zurückhaltender sein, heißt dann müsstest du den ersten Schritt machen und ihm zeigen dass es für dich okay ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du must dich doch deswegen nicht entschuldigen

das ist doch deine sache ob du es zuläst oder nicht :D

PS: wenn du darüber privat schrieben willst kannst du mich gerne adden ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wenn du dich noch nicht bereit gefühlt hast dann ist das einfach so gewesen, dafür musst du dich nicht entschuldigen!

Beim nächsten Date wird´s sicher anders aussehen!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach es nächstes mal einfach wieder gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, dass fand er bestimmt nicht schlimm. Du hast dich halt noch nicht bereit dafür gefühlt, beim nächsten Treffen, kannst du dich ja darauf einstellen. Viel Spaß beim knutschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du warst noch nicht bereit. Ihr werdet euch bestimmt noch öfter treffen und dann irgendwann drehst du dich bestimmt nicht mehr weg ... oder ergreifst selber die Initiative :-) Aber übel nehmen wird er es sicher nicht ... im Gegenteil, jetzt hat er bestimmt noch mehr "Hunger" darauf :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?