Frage von BobMarleySun, 109

Erstes Treffen (privat)?

Hey, kurz Fassung. Habe mich heute mit einem mädchen getroffen (sie 16 jahre alt). Wir haben und mehrere stunden unter galt (zb. Über die berufliche zukunft usw) wir haben auch gelacht :) Sie hat sehr oft mit ihren haarspitzen agespielt (nicht weil sie desinteressiert war sonder nervös denke ich) Wir waren 1 st. Am laufen 1. St im Cafè (ich habe gezahlt) und 1 1/2 st. Bei ihr und haben uns unterhalten. Sie hat ihren Termin wegen mir verschoben.

Hab ich Chancen bei ihr? War das vernünftig?

Lg Euer Boby

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lilly1508, 60

Ohh ja du hast auf Jeden Fall Chancen 😏
Also würde ich jetzt so sagen von dem was du erzählst
Hätte sie nicht schon von Anfang an Interesse gehabt dann hätte sie ihren Termin nicht verschoben
Ich würde sie nach einem weiteren Treffen fragen👍🏼 wenn sie drauf eingeht kannst du dir sicher sein dass sie dich auch sehr mag👌🏼
LG Lilly☺️

Kommentar von BobMarleySun ,

Also wir haben schon ein neues treffen ausgemacht und habe sie für neujahr in kino eingeladen. Und zu einer silvesterparty fals ich nicht arbeit muss; ) sie hat zum treffen und kino schon ja gesagt. 

Danke für die hilfe 

Lg Boby

Kommentar von lilly1508 ,

Das freut mich😍💪🏼
Viel Glück 😏

Antwort
von Schwoaze, 43

Hört sich ganz gut an, für den Anfang. Wann willst Du Dich wieder melden, was ist vereinbart?

Kommentar von BobMarleySun ,

Treffen uns die tage wieder steht soweit schon fest :) und kino für neu jahr ;)

Kommentar von Schwoaze ,

Alles gut! :-))  Wünsch Dir viel Glück!

Kommentar von BobMarleySun ,

Danke ;)

Antwort
von ssamsun55, 48

Ich würde mal sagen das es klappen wird :-) 

Viel Glück weiterhin 

Kommentar von BobMarleySun ,

Danke ;) 

Lg Boby

Antwort
von nikitalaloca, 40

Wenn ihr euch gut unterhalten habt und es so gut lief dann hast du definitiv Chancen bei ihr :D

Kommentar von BobMarleySun ,

War zwar ab und zu kurzes "peinliche" schweigen von ein  paar sekunden :/ 

Lg Boby

Antwort
von Bolfprime, 22

Na klar Chancen hast du auf jedenfall! Nutze sie, aber sei nicht zu krass aufdringlich. Vllt macht ihr noch ein paar mal was und sagst ihr das, wenn ihr so bei ihr oder dir chillt.

Kommentar von BobMarleySun ,

Hab sie auch gefragt wie es mit küssen aussieht beim 1 treffwn oder für wann. Sie sagte die ersten drei treffe  nicht doch ich habe es beim dritten treffen im kino vor und oder silvester 

Kommentar von Bolfprime ,

Ja an Silvester ist es ne gute Idee! Das mim Kino... Also der Vorteil ist ja wenn du es mitten im Film machst, dass sie es durch die Dunkelheit nicht so "schlimm " wird. Also schlimm deshalb, weil man ja immer ziemlich aufgeregt ist und durch die Dunkelheit fand ich das damals angenehmer. Außerdem sieht euch im Kino so niemand große und die Angst "falsch " zu küssen nimmt ab.

Antwort
von Fugia, 17

Fakten sagen nichts aus nie Theorie und Praxis verwechseln