Frage von Julschkiiii, 99

Erstes Treffen omg?

also ich (w/15) habe vor ein paar Wochen einen Jungen (16) kennengelernt und er ist total süß und so weiter. Ja er ist der, als der er sich ausgibt! Ich bin nur sehr nervös, da wir uns nächsten Freitag treffen. Wir gehen in meinem Ort spazieren und dann zu mir Film schauen. Gibts irgendwelche Tipps? (Bin bisschen schüchter und er weiß es auch)

Antwort
von drummer666, 45

Redet einfach über irgendwas hauptsache ihr redet ausser halt beim film 😂..
Aber ansonsten egal was du dir vornimmst und hier tips einholst am freitag wird eh alles anders laufen 😂

Antwort
von kivilein, 37

lass dich zu nichts überreden was du nicht auch willst. ansonsten sei einfach du selbst und verstell dich nicht

Antwort
von andreausbayern, 54

Sei einfach du selbst und versteckt dich nicht. Sei offen, ehrlich und sei ganz Ruhig es wird sicher ein tolles erstes Date 

Antwort
von chiliconcane, 44

Geh beim ersten Date lieber nur raus und keinen Film schauen, dann kann man sich besser unterhalten bzw kennenlernen und ist in einer neutralen Umgebung

Antwort
von sojosa, 37

Wenn das das erste Treffen ist, nehm ihn nicht gleich mit zu dir, belasse es beim Spazieren  und oder einen Kaffe trinken gehn

Antwort
von SeifenkistenBOB, 25

Scheu dich nicht, Annäherungsversuche zu unternehmen. Und wenn dir der Abend gefallen hat, dann darfst du das ihm auch ruhig am Ende des selbigen auch sagen.

Viel Spaß :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community