"Erstes Treffen" nach vier Jahren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum sollten deine Eltern dich auslachen ? Klar ich weiß wie Eltern so ticken... Ich würde an meinem Geburtstag gerne ein paar Jungs einladen aber manche Eltern spielen schon wieder verückt und ich werde gerade mal 13... was die von uns denken will ich ehrlich gesagt gar nicht wissen... haha. aber egal die Sache ist dass ihr euch doch auch einfach als gute Freunde treffen könnt ob ihr einen Film schaut oder nicht spielt doch da überhaupt keine Rolle. Wenn ihr keine Romantik wollt wird selbst bei einem DvD abend keine Romantik im Spiel sein. Deine Eltern würden dich bestimmt fahren wenn du einfach nur sagst: "Ich würde gerne eine alte Freundin von früher besuchen... könntet ihr mich fahren ?" Wo hätten sie hier einen Grund dich auszulachen... sie verstehen sicher,dass man auch *nur* befreundet sein kann. Und sich mit ihr zzu treffen ist doch eine schöne Sache, oder ? Vielleicht gewinnst du einen alten Freund wieder zurück... Lg Maggy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beautytante2
25.09.2016, 14:30

sry wegen den Rechtschreib- und Grammatikfehlern XDD

0

Warum sollte deine Familie dich auslachen? Ihr könnt euch doch auch irgendwo anders treffen, damit der Weg für beide nicht zu lang ist. Dann könnt ihr zum Beispiel Billard oder Minigolf spielen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tomsquestion
02.09.2016, 15:30

wir wohnen in einer nicht ausgereiften Gegend in der es weder Minigolf noch Billard zu spielen gibt. Trotzdem danke für den Tipp

0

Was möchtest Du wissen?