Frage von Anonymera, 66

Erstes Treffen nach paar Tagen?

Habe sie letzte Woche Mittwoch  kennengelernt verstehen uns auch gut ( whats App ) und jetzt treffen wir uns Freitag ist das Inordnung oder ist das zu früh ?

Antwort
von Frischilie, 28

Warum sollte das zu früh sein. Man sollte sich irgendwann immer ein erstes Mal treffen. Wenn du sie nur über WhatsApp kennst und ihr euch da gut versteht, ist es doch der nächste logische Schluss, dass man sich dann auch mal im echten Leben kennenlernt, um zu sehen, ob man sich da genauso versteht. Nur im wahren Leben sieht man, wie ein anderer auf das gesprochene Wort von dem Gegenüber reagiert. Man sieht Mimik und Gestik und kann dann seine eigenen Schlüsse ziehen. Viel Glück für dich!

Kommentar von Anonymera ,

Da hast du recht habe auch Angst das für uns dann die ganze Zeit anschweigen

Kommentar von Frischilie ,

Mach dir darüber keine Gedanken. Wenn ihr euch jetzt schon versteht dann klappt das beim Treffen auch. 

Wenn nicht mach ihr Komplimente über ihr aussehen oder rede über belanglose Dinge. Über die Schule, das Wetter. Redet über Hobbys und finde Gemeinsamkeiten raus. Hab Interesse für sie und ihr Leben. Das finden junge Damen sehr schön. Weiß ja nicht wie alt ihr seit. 

Antwort
von 0xXFreedomXx0, 26

Ja das kannst du machen das ist nicht zu früh

Antwort
von tumblrqueen23x, 13

Je scheller desto besser dann weisst du auch wie sie in rl ist

Antwort
von Reisekoffer3a, 23

Ist völlig in Ordnung !

Antwort
von boeserApfeltee, 46

Warum sollte das zu früh sein? 

Nur so könnt ihr beide euch besser kennenlernen. 

Antwort
von user30, 10

man sollte sich immer so schnell wie möglich treffen und schreiben in den hintergeund packen. leider ist es momentan anders so..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community