Frage von ILSMS, 26

Erstes Treffen nach 1 Jahr?

Heyo. Ich bin 14 und schreibe seit 1 Jahr mit einem Mädchen. Morgen treffen wir uns das Erste mal und ich bin sehr schüchtern :I Hat jemand eine Idee, wie ich das vielleicht am Besten hinbekomme? Schonmal danke im Vorraus.

Antwort
von Futurus, 18

Ich war zwar nich nie in einer solchen Situation, aber ich kannte jemanden, die auch 14 war und sich nach einem halben Jahr Fernbedienung getroffwn haben. Jedenfalls versuch du selbst zu sein und verstell dich nicht. Versuch dich nicht allzu aufzuregen, weil dein gegenüber sehr wahrscheinlich auch sehr nervös sein wird.
Versuch ruhig zu bleiben und nicht zu "geplant" oder gestresst zu wirken. Jedenfalls solltet ihr was planen.

Wenn du zu schüchtern bist, hilft es oft während dem sprchen oder kurz davor Musik zu hören. Damit man einen "Ohrwurm" hat, der gibt dir oft Sicherheit. Das hilft mir immer.

Viel Glück und ich es klappt bei dir alles.

Kommentar von Futurus ,

Fernbeziehung getroffen! meinte ich... sorry Handytastatur und Autokorrektor

Kommentar von ILSMS ,

kein Problem. Vielen Dank :)

Kommentar von Futurus ,

Laut deinen ganzen Fragen hört es sich an, als ob du 1. sehr sehe unsicher bist . 2. verknallt bist.

Kommentar von ILSMS ,

Beides glaub

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten