Frage von tine251199, 43

Erstes treffen mit traum mädchen?

Ich m/16 will ein echt süßes mädchen 16 zu einem treffen einladen. Ich überlegte mir dass wir vlt zu nem kleinen berg hinlaufen: va. 30-40min, dann mit der bahn raus und oben denn sonnenuntergang ansehen dann wieder zurück und half heim. Wie frage ich sie am besten wenn ich sie immer nur im unterricjt sehe wo sie immer mit 10 freundinnen rumsitzt und was soll ich machen wenn ich ihr nen termin vorschlage und sie sagt sie kanm nicht (-> korb?)

Antwort
von Montex, 35

Wenn du die Handynummer hast dann schreib ihr das du ihr was sagen möchtest in der schul und wennn nicht dann sprich sie an wenn sie alleine ist und wenn sie sagt da passts mir nicht dann frag sie gleich wann sie zeit hat und nicht erst warten bis zum nächsten tag und dann musst du dir halt zeitnehmen für sie wenn du was vor hattest. viel Glück euch beiden :)

Lg Montex

Antwort
von Asti2001, 8

Hey. Entweder du fragst sie ob du sie kurz unter 4 augen sprechen kannst, passt den perfekten moment ab wo sie alleine ist oder nicht so viele freundinnen um sie herum sind oder schreibst ihr nen Zettelchen und legst ihn ihr auf den tisch. Die Idee ansich ganz gut aber vielleicht such dir was was ihr auch spaß machen könnte wie Kino, Essen gehen etc.. Ich würde ihr gar kein termin vorschlagen.... Frag sie wann sie Zeit hat.

Viel Glück du schaffst das schon :) LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community