Erstes Treffen mit Schwarm (14)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich finde das mit der Hand nehmen ist beim ersten Treffen noch keine so gute Idee. Und ich meine welchen Film schaut ihr euch denn an? Vllt kannst du ja mal, wenn du dich nicht traust deinen Schwarm persönlich anzusprechen, seinen besten Freund fragen ob er was weiß... Ich weiß das hört sich nicht so gut an, aber wenn dein Schwarm auch was für dich empfindet und der beste Freund von deinem Schwarm sagt dir das, dann weißt du ja, dass dir eigentlich keine Abfuhr erteilt werden könnte...

Ich weiß dies Antwort ist ein bisschen länger und vllt ein bisschen unverständlich, aber ich hoffe trotzdem das ich dir helfen konnte

Viel Glück      Emma✨

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für das erste Treffen ist Kino eigentlich keine gute Idee weil man nie weiß ob man ihn/sie umarmen soll. Etc. ansonsten verhaltet dich ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung