Erstes Treffen mit Mädchen sie schaut mich ständig an gutes Zeichen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja gutes Zeichen, ich will jetzt keine Verwirrung stiften aber ich hatte mal was mit nem Mädchen und sie hat mich davor im Sekundentakt im Unterricht angeschaut und tut es jetzt immer noch also kann das auch was anderes heißen aber in deinem Fall ist das eindeutig .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch relatv schüchtern in Sachen Beziehung,Mädchen usw und frage dich wie du da rangegangen bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv gutes Zeichen!!
MFG Warlock

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ein sehr gutes Zeichen. Vor allem wenn ihr euch in die Augen schaut und sie dich anlächelt. Lächel doch auch mal zurück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkateEX
06.06.2016, 22:24

Hab ich weil ihr Lächeln mich automatisch auch zum Lächeln bringt und es hat sich voll schön angefühlt

0

Klar Junge. Wenn das nicht Liebe ist....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte ja sein, dass sie dich relariv attraktiv findet..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung