Frage von Emilysunshine17, 16

Erstes Treffen mit Jungen: Wie geht es weiter?

Hallo Leute(= Wie schon in meiner Frage steht könnt ihr mir hoffentlich helfen. Und zwar habe ich vor 2 Wochen einen Jungen (16) ich (17) bei LOVOO der Datingapp kennengelernt wir haben dann nr.getauscht und bei Whatsapp geschrieben das läuft sehr gut und heute haben wir uns das erste mal getroffen,ich war Anfangs mega aufgerregt aber das legte sich dann gleich wieder zum Glück. Das Treffen lief eigentlich ganz gut wir sind 1 st. lang spazieren gewesen und haben uns dabei viel unterhalten,zur Bergrüßung und zur Verabschiedung haben wir uns umarmt und joa meine Frage ist jz wie es weitergeht er meinte dann als wir uns umarmt haben wir schreiben ich sagte ja und jz ist die frage kann etwas daraus werden oder merkt man das erst nach dem 2 oder 3 treffen ob was daraus werden kann? weil ich hatte heute nicht soon Gefühl dabei oder kann das noch kommen? ich hoffe ihr könnt mir helfen. LG Emilysunshine17

Antwort
von ChrisMount, 16

Hi, ich bin ebenfalls 17 und solo (aus München). Er muss zuerst schreiben. Was meinst mit daraus werden?

Kommentar von Emilysunshine17 ,

Okay,ja er hat auch geschrieben vorhins *-* na ich meine wann man merkt ob etwas daraus werden kann (Beziehung)

Kommentar von ChrisMount ,

das merkst einfach. schade, dass ich dich nicht getroffen hab. hatte die App nur eine Woche...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten