Frage von Peasha, 55

Erstes Treffen mit Jungem (beide 14) - Ideen dafür?

Hey! Also ich habe vor ein paar Tagen einem Jungen (sind beide 14) ein indirektes liebesgeständnis gegeben. Also so: "Also das ist mir jetzt ein bisschen unangenehm, aber ich wollte dir sagen, dass ich dich voll nett finde." Er meinte darauf, dass er mich auch ganz gut leiden könnte und so etwas halt. Danach haben wir bisher noch ein wenig geschrieben. Ich würde ihn gerne fragen, ob er mal Lust hätte, etwas mit mir zu unternehmen, es könnte zwar gut sein, dass er ablehnt, aber groß etwas zu verlieren habe ich nicht, oder? ^^ Naja jedenfalls, jetzt brauche ich eure Hilfe: Könnt ihr mir sagen, wie ich ihn am besten fragen sollte? (Über einen Chat wäre ganz gut, da ich ihn nur einmal in der Woche sehe) und vorallem WAS wir machen könnten, das sollte jetzt nicht so wie ein richtiges Date werden, einfach so, um sich mal besser kennen zu lernen. Ich hoffe, ihr könnt mir da helfen! :) Danke an alle Antworten schon mal!! LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SuperGirl89, 25

du kannst im chat sagen das es ja spaß macht zu schreiben und ob er einfach mal lust hat was zu unternehmen ich würde da gar nicht viel mehr herumschreiben ihr könntet spazieren gehen da hat man zeit genug zum plaudern kino ist nicht so praktisch oder ihr setzt euch in ein cafe wenn ihr geld dafür habt

Kommentar von Peasha ,

Hört sich gut an, danke!!;)

Kommentar von SuperGirl89 ,

dann viel glück das wird schon :-)

Kommentar von Peasha ,

C:

Antwort
von MangoPapaya98, 27

Also wenn man was spielt und sich während dessen unterhält ist das ganz cool. Filme schauen find ich ein bisschen langweilig, aber dass kann man auch machen. Ansonsten spazieren gehen oder vllt ins Kino, Stadt etc :)

Kommentar von Peasha ,

Verstecken spielen? :p 

Nein Spaß, aber danke für deine Tipps!:3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community