Frage von Horsefreak00, 35

Erstes treffen mit Junge?

Seid längerem schreibe ich (15) mit einem jungen (16) der mich über facebook angeschrieben hat aus meiner Nähe. Es passt ziemlich gut zwischen uns und wir wollen uns am Wochenende treffen. Wie frage ich meine Mutter nun am besten ob sie mich zu ihm bringt? Ich hatte noch nie einen Freund und was mach ich wenn sie fragt woher ich ihn kenne? Könnte mir vorstellen dass sie das nicht so toll findet dass ich zu jemand fremden nachhause möchte. Und die wichtigste Frage: was machen wir dann bei ihm? Tipps was ich anziehen soll? Gesprächsthemen?

Antwort
von lely00, 35

Das wichtigste ist einfach locker drauf sein. Du wirst etwas schüchtern sein kenn ich mein 1. Date aber er wird dich immer wieder was fragen gehört sich auch so:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community