Frage von rkellyfan, 42

Erstes Treffen mit ihr?ghj?

Treffe mich mit ein Mädchen , geschrieben haben wir so gut wie schon über alles. Wir wollen spazieren gehen doch ich weiß nixjt wie ich mich zu verhalten habe oder worüber kann man so reden und ist das gut wenn ich ich schon im ersten Treffen Sie etwas berühre bzw näher komme vllt auch schon ein Kuss?

Antwort
von kuscheldidi, 21

Mach dir vorher nicht so viele Gedanken Treff dich einfach mit uhr der Rest kommt von alleine. Frag sie einfach fragen win zb. ob sie Haustiere hat oder ähnliches.

und ob du sie küssen willst da würde ich sagen hör auf dein Herz! :)

Antwort
von Mmellaa, 6

Verhalt dich einfach wie du es für richtig hälst, aber sei auf keinen Fall zu aufdringlich.. Du kannst ihr näher kommen wenn du das willst und wenn du merkst dass sie es zulässt, sonst halte dich am Anfang lieber noch ein wenig zurück.. :)

Antwort
von Angelstar19, 4

Seid einfach du selbst und mach dich nicht zum Affen! Zeig dich so wie du bist um versuchs dich irgendwie nicht anders zu benehmen um cool zu wirken weil es ist möglich das du alles damit kaputt machst. wie gesagt sei du selbst. das mit den Kuss nur wenn der moment passen ist nicht das sie sich erschreckt haha (= wenn du das Gefühl hast sie will ein Kuss dann versuch irgendwie in seine Nähe zu kommen und guckt sie in die Augen wenn sie mit dir redet :D

Antwort
von DasLexikonn, 12

Hallo rkellyfan, mach dir nicht so viele Gedanken und lass es auf dich zukommen, ich weiß des ist leicht gesagt, aber was soll schon schlimmes passieren? ;)

Gesprächsthemen hattet ihr ja beim Chatten auch, dann sollte dir im "Real-Life" sicher auch was einfallen. 

Sie wird dir schon signalisieren, was sie möchte oder auch nicht, mach dir da mal keine Sorgen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten