Frage von xUnknowUserx, 56

Erstes treffen mit ihr im Fitnessstudio... Wie verhalten?

Erstmal die Vorgeschichte: Also ich bin jz seit nem Monat wieder single:/ Und schreib seit kurzem mit nem Mädchen. Wir gehen beide ins Fitnessstudio ( haben uns aber noch nicht gesehen:l ) Wir schreiben aber jeden Abend ein bisschen ( sie ist sehr schüchtern bei Leuten die sie nicht kennt.. Und schreiben deshalb nicht all zu viel) Jedenfalls wollen wir mal zusammen ins Fitnessstudio gehen :D Und jz die Frage: Wie soll ich mich jz verhalten wenn wir uns treffen?

Soll ich vllt auch nh bisschen angeben? So was die Gewichte an geht, oder soll ich auf ihr Gewicht (sie stemmt ca. 15 kg ich das Doppelte und auch mehr) runter gehen? Naja also ich find sie schon ganz sympathisch sie sieht auch nicht gerade schlecht aus ^^
Und ich würde auch evtll mehr als nur Freundschaft haben:) Ist halt die Frage ob sie auch will Danke im Voraus:) Und keine Dummen Kommentare... Danke

Antwort
von Lavazzza, 33

nicht verstellen oder so, bleib so wie du bist. entweder sie mag dich oder nicht.

Kommentar von xUnknowUserx ,

Das war mir schon kla das sowas kommt würde aber mal wissen was ich so machen kann 

Bin eigentlich nicht so der Macho Typ ehr so der Romantiker und wie soll man den Charakter kennen lernen wenn der Typ nicht auf den ersten Eindruck interessant ist ?

Antwort
von NeuerBenutzer20, 28

Bleib du selbst, also trainier wie immer :D könnte auch schief gehen wenn du angibst, muskelriss z. B. :D

Antwort
von gerti77hotchick, 19

Sei ganz Du selbst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community