Frage von Denver2500, 75

Erstes Treffen mit ihr direkt küssen?

Hey ich schreib seit ca. einer Woche mit einem Mädchen , das ich aber nicht persönlich kenne.Ich find sie ganz nett und hab mit ihr morgen ein Treffen ausgemacht.Sie hat sich auch direkt gefreut.Meine Frage ist ,ob und wie ich sie beim ersten Date küssen soll? Ich denke sie mag mich auch und hat auch einige Anzeichen gemacht.Wir treffen uns in der Stadt.Was sind denn typische Anzeichen?Btw es wäre mein erster Kuss,sind beide 15.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Denkmalvertikal, 35

Eigentlich ist das eines dieser unausgesprochenen No-go's beim erstem Date zu küssen, aber eigentlich kommt's drauf an. Wenn ihr euch gut versteht und du merkst das es gut läuft, kannst du sie damit sicher überraschen ;) Passe aber den richtigen Moment ab, ansonsten wirkt es aufdringlich (Spreche aus Erfahrung xD)

Typische Zeichen sind wenn sie über alles lacht und sich für alles intressiert was du sagst. Sie wird dich hoffentlich nicht anstarren oder so ;) aber wenn sie nachfragt, und eigene Sachen ins Gespräch mit einbringt, ist sie auf jeden fall intressiert ;)

Viele sagen Mädels würden ständig den Kopf zurück werfen, wenn sie flirten. Habs bei mir jetzt noch nicht bemerkt, aber behalte es mal im Kopf :) Viel Glück

Kommentar von kuchenschachtel ,

wenn sie sich die ganze Zeit die Haare macht/ daran rumspielt, kann das heißen, dass sie nervös ist weil sie dich so mag & eben aufgeregt ist. ist aber nicht bei jedem Mädchen so :)

Kommentar von Denver2500 ,

Danke für die Tipps werde ja morgen sehen wie es ausgeht :)

Antwort
von TimeTravel, 37

Das merkst du dann schon. Trefft euch einfach und schaut dann, wie es läuft. Glaub mir, wenn du selbstbewusst und nicht aufdringlich bist, wird das schon. Außerdem erwähnst du selbst, dass sie sich gefreut hat und welches Mädchen sagt schon ab, wenn man ihr gefällt? Selbst wenn es nicht zu einem Kuss kommen sollte, einfach nochmal treffen. Spätestens beim dritten Treffen sollte es sich, meiner Meinung nach, ergeben.

Antwort
von YJKnolle, 34

Du musst sie doch erstmal richtig Kennenlernen und gucken wie sie tickt. 

Antwort
von gaenseblume20, 15

Was soll ich auf diese Bomberjacke anziehen