Frage von Josimia922001, 460

Erstes treffen mit Freund, was tun?

Hi Leute, ich (15) hab vor paar Tagen nen Freund (14) im Internet (hier) kennengelernt. Bisher haben wir uns nur auf Fotos gesehen und wir würden uns gerne im Oktober mal treffen. (in Zwickau). Ich bin sehr schüchtern, gerade, was Jungs angeht. Wir wollten uns treffen, reden, Kino und MC Donald.

Was macht man alles beim ersten treffen? Nur Küssen und Umarmen oder mehr? Geht die Reihenfolge oder lieber net ins Kino oder so? Was macht man am Anfang? (Beim treffen) hallo, Hi oder gleich ne Umarmung? ...

Falls ihr euer erstes Treffen schon gintereuch habt; Wie wars? Was habt ihr gemacht) ...

Vielen Dank schonmal für eure Antworten;)! LG Josi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zischelmann, 395

Wichtig ist:

Sich am Tag an einem öffentlichen Ort treffen( Eiscafe, Lokal, Restaurant, Burger Kinger...)

Miteinander reden über Dinge die man interessant findet ( Hobbies, Sänger, Schauspieler, Filme, Musikgeschmack, Haustiere, Schule/ Beruf....Sport...

Nicht zu viel von sich gleich preisgeben und nicht in der Wohnung oder bei dem Freund gleich treffen nach dem ersten Treff.

Du schreibst leider nicht woher Du ihn kennst:

NUR durch das Internet oder durch die Schule oder Uni?

Einfach quatschen miteinander und sich kennenlernen,da merkt man ziemlich schnell ob die Wellenlänge passt

Kommentar von Josimia922001 ,

Vielen Dank für die tollen Infos, hab ihn hier bei Gute Frage net kennengelernt und seit dem schreiben wir per GMail

Antwort
von loema, 315

Du kannst dir ausdenken was du willst.
Am Ende wird es anders verlaufen, da du selbst nur 50% steuern kannst.
Ein Drehbuch vorher zu verfassen erhöht nur einen völlig unnötigen Druck.
Je weniger Erwartungen du hast, desto besser.

Antwort
von Alex92fromHell, 329

Wenn du ihn hier kennen gelernt hast, wird er sie Frage vielleicht auch lesen und antworten :)

Es kommt darauf an wie ihr euch versteht, aber fürs erste Treffen würde ich wirklich bei Umarmung und höchstens Bussi auf die Wange bleiben.
Biete dich nicht an, er soll ein bisschen um dich kämpfen :)

Antwort
von Ollamasi, 317

Sprich über dein Lieblingsthema. Wenn er das cool findet, müsst ihr euch nicht voreinander verstellen.

Antwort
von WanderIgelchen, 277

Erstes Treffen mit Freund? Häh? :D