Erstes TREFFEN mit einem MÄDCHEN(14) - wohin?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ehm was spricht gegen Kino? Ich mag es ins Kino zu gehen und bin 15. Ich bin zum Date auch gerne mit meinem Freund zu einem richtig schönen Platz bei uns in der Stadt gegangen, im Winter finde ich es besonders schön, da kuschelt man automatisch und sonst einfach zu Hause. Eine Beschäftigung werdet ihr schon finden :) Achja ins Cafe gehe ich auch ab und zu, verstehe nicht was das mit dem Alter zutun hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerFragendeHase
30.01.2016, 17:23

Ok danke! Interessant das mal aus der Sicht eines Mädchens zu hören! Wegen dem Kino: Das hört man eben sehr oft das das einfallslos ist usw., aber ich überlegs mir nochmal! Und zum Cafe, auf das hätte ich keinen Bock weil mir das Zeug nicht schmeckt! :D

0
Kommentar von HorrorGame
31.01.2016, 09:22

Wenn es einem nicht schmeckt ist es ja ok :) Ich würde ein paar Orte in Anbetracht ziehen und sie dann vielleicht fragen worauf sie besonders Lust hat. Das kommt gut, denn damit zeigst du, dass auch ihre Meinung dir wichtig ist :)

0

Hey was hälltst du von in der Stadt rumlaufen und ein Eis essen oder Zoo bzw Aquarium.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerFragendeHase
30.01.2016, 16:36

Danke, Zoo und Aquarium ist bei mir eher unpassend, da ich keinen Plan habe wo so etwas wäre, aber Stadt ginge! :D

0

geh doch zu Megges oder Subway (je nach dem was in deiner nähe ist) das ist doch eher altersentsrechend als Cafe oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerFragendeHase
30.01.2016, 16:34

Ja wäre eine Option, danke! :)

1
Kommentar von HorrorGame
30.01.2016, 16:39

Würde nicht nach McDonalds gehen :) Als Mädchen kann ich sagen, dass ich immer nett ja gesagt habe aber innerlich ihm eine reinhauen hätte können :D Ist aber bei jedem unterschiedlich

1

Starbucks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerFragendeHase
30.01.2016, 22:20

Danke, leider gibts den bei mir in Österreich fast niergends! ^^

0

Streich auf jeden Fall das Kino.Geh' in ein Cafe',trinkt eine heisse Schokolade,dabei habt ihr Zeit,euch zu unterhalten.  LG  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch in einen Park oder geht zusammen Pizza essen. Vielleich hast du ja irgendwo einen Lieblingsplatz den könntest du ihr Zeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht spazieren oder nee es ist ja zu kalt . In ein Cafe wäre es am besten !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?