Frage von Samnicant, 31

Erstes Treffen mit einem Mädchen wie soll ich sie begrüßen?

Hallo Leute, ich habe da eine Frage die mein erstes date um einiges leichter machen würde. Meine Frage ist wie soll ich das Mädchen bei unserem date begrüßen. Ich kenne das Mädchen aus der Firmung sie war damals schon ganz nett. Ich dachte mir vor ein bis zwei Wochen das ich sie mal anschreiben sollte und ich habe es getan. Wir schreiben so gut wie jeden Tag und ich finde sie einfach nett und wunderschön. Ich habe ein date mit ihr ausgemacht wir gehen ein Eis essen. Jetzt zur großen Frage wie soll ich sie begrüßen, schließlich reden wir kaum sondern schreiben die meiste Zeit nur. Ich habe wirklich keine Ahnung was ich machen soll. Bitte nimmt meine frage ernst und helft mir Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sumselbiene, 20

Wenn du dich traust, umarme sie doch kurz. So begrüßt man ja auch "normale" Freunde und das ist eigentlich nichts verfängliches. WEnn du dich nicht traust, dann gib ihr die Hand.

Antwort
von IronofDesert, 19

Wie wäre es mit


Hey, schön dich zu sehen.

Gut her gekommen?


Schlicht, elegant und leitet bereits das weitere Gespräch ein


Edit: wenn ich jetzt die Antwort von Sumselbiene lese, habe ich wohl die Frage falsch interpretiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten