Frage von Philip15N, 64

Erstes Treffen mit einem Mädchen was machen?

Hi also ich hab mich in ein Mädchen verliebt und möchte mich halt mit ihr treffen in den Ferien habe sie schon mal gefragt aber sie hatte leider keine Zeit und ja ich habe sie gefragt ob sie mal bock hätte mit mir Wakeboarden zu gehen und sie hat ja gesagt habe sie zwar per Whatsapp gefragt aber ist ja auch egal was könnte ich noch mit ihr machen !? Ich habe ihr noch nicht gesagt dass ich sie liebe !

Antwort
von natavito, 27

Immer du selbst bleiben. Sei freundlich, und höflich, dann ist es völlig egal was ihr unternehmt. Redet auf jedenfall viel (außer sie ist jetzt eine Ausnahme und redet nicht so gerne) und lerne sie so noch besser kennen. Die Gespräche entwickeln sich irgendwann von selbst. Finde auf jedenfall Gemeinsamkeiten, aber was auch wichtig ist sind Unterschiede! Wenn man zu gleich ist, funktioniert es meist nicht in einer Beziehung.

Ich finde Wakeboarden eine gute Idee, falls sie es nicht kann, kannst du es ihr beibringen.

Viel Erfolg dir
Natascha

Antwort
von PomHobbit, 40

hä, einfach dich mit ihr treffen und schnacken. Wenn sie schüchtern ist, dann kannst du sie die ganze Zeit zulaber und sie ist froh, wenn sie nichts sagen muss oder wenn sie offen ist, dann geht ihr durch die Stadt oder so und schnackt halt zusammen. Man muss doch nicht immer eien Aktion machen

Antwort
von Glamourpuppy, 26

Schwimmbad?:) oder auch einfach so raus, die Jahreszeit ist ja perfekt dafür

Antwort
von Lisaa1810, 26

Sei du selbst, ein Mädchen erkennt wenn jemand fake ist :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten